Tut bauchnabelpiercing stechen weh und wie teuer ist sowas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das stechen tat mir bei keinem meiner piercings weh aber ich denke das kommt ganz auf dein schmerzempfinden an und ein Bauchnabelpiercing kostet 50-80 € :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin(14) hat ein Bauchnabelpircing und sie sagt es tat schon weh, aber es ist auszuhalten. Sie hat beim Piercer gemacht und hat 70 Euro (?) gekostet.:-)

Kommentar von YoutubeGirl
11.07.2013, 17:53

*Sie hat es beim Piercer gemacht und es hat 70 Euro gekostet:D

0

Lass dir lieber noch etwas Zeit. Meine Freundin hat diese Entscheidung sehr bereut, da es 1. ziemlich weh tat und 2. der Körper das Piercing abgestoßen hat. Es ist also wieder rausgewachsen. Lass dich erst mal über die evntl. Folgen aufklären bevor du dich entscheidest.

Es kostet rund 50-70 Euro. Ist von jedem Studio unterschiedlich. Es tut nicht so weh, ungefähr so, als wenn du dich gegen Gebärmutterhalskrebs spritzen lässt. Aber das ist ja auch unterschiedlich. hihi. :-D

LG YOLOGirl14

Huhu :-)).

In dem alter würde ich dir dann abraten und davon abgesehen wird es dir in dem alter auch kein vernünftiger Piercer stechen. In dem alter ist die Wahrscheinlichkeit das es wandert oder gar rauswächst extrem hoch, wenn du wirklich was von dem Piercing habe möchtest solltest du damit noch warten.

Jeder Piercer hat seine eigenen Preise, 45-85€ sind realistisch, be mir kostet es Bauchnabelpiercing 60€.

Bitte warte damit aber noch!

Wenn du sonst noch Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden.

Allerliebste Grüße

Kommentar von Hans363
11.07.2013, 21:08

Hi Jaasy, wenn alles glattgeht - wann wirst du Medizinfrau sein? In welchem Piercingladen werkelst du? Welche Tanzform (Latein, Ballett ...) bevorzugst du? Dein Deutsch ist besser als das meiner Nachbarn, die schon 20 Jahre im Land sind, deren Kinder seit der Geburt eingebürgert sind und die noch immer in der Schule herumstammeln ... Gruß ha

0

ich finde es ist noch zuu früh.. solltest vllt auf dein 16 warten.. soviel ich weiß kostet es 50€ aber je nachdem. in diesem alter wächst es oft raus habe ich gehört

Was möchtest Du wissen?