tut bauchnabelpiercing stechen stark weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir tat das null weh. Keins meiner Piercings hat wirklich wehgetan und ich hab einige. (auch an sensiblen Stellen) Das ist ein kleiner piekser dann wars das. Da ist Blutabnehmen schlimmer. Der Schmerz war meiner Meinung nach eine 1 oder 2.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bauchnabelpiercing ist wirklich harmlos, empfand es ähnlich wie Impfen. Auch danach hab ich kaum gemerkt, dass es da war :)

Ohrpiercing sind im gegensatz dazu echt schlimmer vom schmerz..

Ansichtssache du musst es zumindest gut pflegen

Bauchnabelpiercing Erfahrungsberichte/Tipps?

Hey 😊 Ich überlege mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, bin mir aber noch nicht so sicher.. deshalb dachte ich, ich frage mal nach "Erfahrungsberichten" 🤔😅 was mich interessieren würde ist:

Tat das stechen sehr doll weh oder ist das auszuhalten?

Entzündet sich das schnell?

Tut das nach dem stechen noch lange weh? Wenn ja wie lange ungefähr?