Tut Augenlasern weh?

2 Antworten

Nun, weht tut es nicht, aber bewusst in ein sehr helles Licht zu schauen kostet Überwindung. Durch die Fixierung des Auges wird einen dieser bewusste Schritt abgenommen, ist aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.

Keine Angst, das Lasern ansich tut nicht weh! Wahrscheinlich wird das Auge für die OP von Klammern aufgehalten. Das ist höchstens ein seltsames Gefühl, aber auch das schmerzt nicht.

Wunde bildet sich keine Kruste nach Laser-OP?

Hallo, man hat mir diesen Montag eine kleine Warze am Handgelenk per Laser entfernt. Danach hat sich allerdings so eine Art Minikrater gebildet (der erheblich größer aussieht, als die Warze...). Nun hat sich bisher noch immer kein Schorf oder Kruste gebildet. Stattdessen juckt es manchmal und tut ein wenig weh. Der Rand scheint mir auch leicht gerötet zu sein. (Siehe Bilder)

Wie lange dauert das denn, bis sich da ne Kruste bildet und wieder verheilt?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

wie kann man sich das handgelenk brechen?

hallo alle also ich habe noch mal eine frage wie kann man sich das handgelenk oder den arm brechen ??? und tut es sehr weh

...zur Frage

Tut die Muttermalentfernung am Auge weh?

morgen wird mir am auge ein muttermal entfernt und ich habe ein bisschen angst davor kann mir vielleicht jemand sagen ob das weh tut trotz der betäubung?

und meine mutter hat gesagt das ich dann ein blaues auge davon bekomme stimmt das?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Mein Auge tut schon den ganzen Tag weh. Also es tut nicht richtig weh aber es fühlt sich an wie als hätte ich etwas im Auge aber da ist nix. Was soll ich tun?

Auge

...zur Frage

Tattoo hinterm Ohr - Schmerzen?

Ich habe schon ein Tattoo am Rippenbogen und das war vom Schmerz her garnicht schlimm! Nun hätte ich gerne ein kleines Gingko-Blatt hinterm Ohr :)) Was haltet ihr davon und denkt ihr, dass es mehr weh tut als an den Rippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?