Tut Anussex weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hauptsache Anlauf!

Nee, Gleitgel definitiv, Kondom empfehlenswert, und Zeit, Ruhe und gutes Zuhören was sie sagt. Und beiß dich nicht zu sehr fest - es kann sein dass es für dich super ist aber sie dann sobald du "drin" bist sich doch nicht wohl fühlt. Du musst die Option akzeptieren dass das nicht beim ersten Mal direkt zu einer spaßigen Angelegenheit für beide wird, und auch bereit sein abzulassen und es eventuell zu verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guten Tag!

Wenn deine Freundin es nicht gewohnt ist, ein männl. Geschlechtsteil in ihrem Anus zu haben, wird es unangenehm werden!

Gleitgel

und

Kondome

sind aufjedenfall beim "ersten mal Analsex" Pflicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Deine Freundin dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gleitgel, mit Gummi und am Anfang sehr vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gummi und vordehnen sonst tuts ihr weh :D (und deinen ohren :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?