Tut Ahoi-Brause am Penis weh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass das! Es kann für ihn höllische Schmerzen bedeuten oder eine Infektion wenn es in die Harnröhre kommt!!! Auf welche kranken Ideen kommen die Menschen nur??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich deine Frage gesehen hatte , habe ich es mal ausprobiert und es tut nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ganz ehrlich, hast du vor Ahoi Brause zu verzehren und deinem boi dann einen zu Blasen. Hab ich deine geheime Taktik durchschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar nicht sicher was du damit machen möchtest, aber wenn er beschnitten ist ist das kein Problem. Wenn er nicht beschnitten ist, könnte es Unter Umständen leichte Schmerzen geben. Kommt halt drauf an was du genau machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeaa133
22.03.2016, 10:45

Dankeschön 

0

Ich kann da zwar nicht über boardeigene Erfahrungen berichten, aber wenn er nicht beschnitten ist, kann ich mir das gut vorstellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeaa133
22.03.2016, 10:42

Okay,  danke 😔

0

Probier's aus. Ich hatte diese Erfahrung noch nie und kann es deshalb nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du mit deinem Freund machen? Wie bist du denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeaa133
22.03.2016, 10:44

Hä? Wieso nicht ?

0

Probieren geht über studieren 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?