Tut es weh, einen Ohrring im oberen Teil des Ohres stechen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch selber einen...und mir tat es mehr weh,als ich mir die unten stechen gelassen hat...und entzünden kann sich jedes loch sag ich jetzt mal... aber es tut nicht wirklich weh vorallem nicht wie ein richtiges piercing hab nämlich auch nen unterlippen piercing und das tat weh aber im ohr...neeeee..

Ob sich so etwas entzündet oder nicht liegt vielleicht auch daran ob du das material verträgst woraus die stecker sind. normal ist das eig nicht.

bei meiner schwester hat nur das stechen weh getan (da ist ja auch knorpel daher tut das weh) aber wenn die person/derv stecher weiß was er tut wollte es nach einer halben stunde nicht meh weh tun.. ich hab auch oben ein ohrring..aber der zählt vom schmerz nicht..der ist selbstgestochen..

Was möchtest Du wissen?