tut entjungfern eig weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer verschieden... einige merken es kaum andere weinen vor Schmerzen musst du mal mit deinem Finger testen wenn du an den punkt kommst ob dir das sehr wehtut oder eher nicht.

Jepp es tut Schei** weh so das es bei vielen sogar anfängt zu bluten und manchmal kommt es zu inneren Verletzungen. Du wirst ein paar Tage schmerzen untenrum haben und nicht richtig laufen können bei jungen kommt es beim ersten mal oft zu einem Penisbruch also mach bitte vorsichtig.

oh man das hört sich aj nicht so gut an : s

0

Also man kann das nicht so pauschal sagen! Bei jedem Mädchen ist das anders und es kommt auch darauf an, ob dein Freund bzw. Geschlechtspartner grob zu dir ist, oder sich zärtlich gibt.

Immer mit der Ruhe. Mein Freund hatte bisher auch noch keinen Penisbruch und geblutet hat es weder bei mir, noch bei meinen anderen Freundinnen, die jetzt auch schon "ewig und drei Tage lang" entjungfert wurden. :)

0

Bei mir hat es ehrlich gesagt gar nicht wehgetan oder geblutet oder sonst irgendetwas, das schmerzhaft sein könnte.

Allerdings hat mein Freund mich grundsätzlich vorher schon mit dem Finger "bearbeitet", damit ich beim ersten Geschlechtsverkehr (hoffentlich) keine Schmerzen hätte. Und ich hatte tatsächlich keine Schmerzen und alles lief glatt :)

Also mach dir nicht so viele Sorgen und lass dich vorbereiten :)

Was möchtest Du wissen?