Tussig oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Kleidungs Vorschläge Spitze. Am besten ist du ziehst das an was dir gefällt. Solange du dich wohlfühlst passt es. :) p.s.: das einzige was ich vl nicht kombinieren würde sind hohe Schuhe, Minirock und sexy t-shirt...es kommt auf de Anlass an aber so im normalen Alltag ist es am besten wenn man immer eine Sache der drei nimmt. z.b.: Minirockzu Pulli, Sexy shir zu jeans. Hohe schuhe kann man meiner Meinung immer anziehen. zu einer Röhrenjeans sehen z.b. hohe Stiefel genial aus ;)

von jungs wirst du eher nicht als nuttig bezeichnet, aber klar die mädels lästern immer über jeden;D und meistens auch aus eifersucht. also trag das , in dem du dich wohlfühlst, aber beim bh zeigen wäre ich ein wenig vorsichtiger. glg

Trag doch einfach das, was du bequem findest bzw dir Spaß macht. Irgendwer denkt immer du bist tussig aber gleichzeitig denkt auch immer irgendwer ohne das von dir beschriebene Outfit das du dich hängen lässt.. es ist also egal :D Bei den Jungs kommt man mit Röhre und Absätzen wohlbemerkt besser an und das ist doch wichtiger als die Meinung der Mitstreiterinnen unter uns oder?!:D

Röhrenjeans bei Männern machen impotent?

Stimmt es dass, Röhrenjeans, oder generell enge Hosen impotent machen? Abgesehen davon dass, es nicht unbedingt männlich ist sowas zu tragen. Wenn ja, warum trägt "Mann" sowas? Obwohl doch bekannt ist dass, es impotent machen kann, ist solchen Leuten ihre Gesundheit völlig egal? Oder ist das Unsinn das enge Hosen impotent machen können? Warum gibt es dann so viele Ärzte die davor warnen? Warum muss "Mann" unbedingt enge Hosen tragen? Wenn es doch so ungesund ist?

...zur Frage

Jungen die Mädchenkleidung tragen wichtig

Wie würdet ihr auf einen Jungen Reagoieren der zb Leggings oder Strumpfhosen trägt oder enge Rosane Mädchenhosen tops usw... Wie würdet ihr reagieren wen ein Jungen im laden mädchenkleidung kauft

mfg Caty

...zur Frage

Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es findet wenn Jungs enge jeans oder Röhrenjeans tragen. Ich hab hier mal ein Video von dem was ich mir darunter vorstelle: http://www.youtube.com/watch?v=xC8ITzXHbNA&feature=related

...zur Frage

Hotpants mit schwarzer Strumpfhose - Nuttig.?!

Halloo..

Ich glaube sogut wie alle kennen die Kombination von hotpants undschwarzer Strumpfhose. Ich persönlich mag das auch sehr und sehe auch viele die sowas tragen und auch viele Freundinnen tragen es.

ein Freund von mir meinte aber schon öfter das er fände es sieht ''nuttig'' aus..
Find ich vollkommener Quatsch aber er meinte noch das andere das sicher auch meinen würden, die sagen es nur nicht^^

Also frag ich einfach mal nach.

Finde ihr das eine schwarze Strumpfhose und eine Hotpants dazu nutig aussieht.`?

...zur Frage

Liebe High Heels aber fühle mich in der Öfentlichkeit unwohl!?

Hallo erst mal zi mir ich bin natürlich weiblich und bald 17 Jahre alt. Ich liebe High Heels, aber kann sie iergendwie draussen nicht anziehen, weil ich denke andere halten mich für nuttig oder tussig. In den Ferien (anderes Land) da macht es mir auch weniger aus, weil da auch alle hohe Schuhe tragen. Ist meine Sorge berechtigt das es nuttig aussieht oder meine ich das nur??

...zur Frage

HHallo Mädels Ab wann würdet ihr Sommerschuhe anziehen Bin mir unsicher ob ich die heute anziehen kann Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?