Tussi Schuhe - Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich finde sie nicht so schön...
Aber das ist Geschmackssache...
Und ich finde man kann die immer tragen, wenn man sie dem Anlass entsprechend kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt halt immer auf den Anlass an. Wenn du in einen feineren Club gehst zum feiern werden die wohl eher nicht die erste Wahl sein, da dieser Glitzer-Kram schon ziemlich naja kommt aber wenn dein Outfit auch irgendwie mit Glitzer ist dann deckt sich das und sticht nicht so heraus.

Wenn du die Schuhe richtig kombinierst, denk ich sieht das bestimmt gut aus;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracle973
14.05.2016, 13:05

Eine Frage noch, wenn ich fragen dürfte wie alt du bist?

0

Mir gefallen die Schuhe.

Mit der richtigen Figur und dem passenden Kleid, kann Frau das auch tragen ohne wie eine Tussi zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an, wie du sie kombinierst. Wenn dein restliches Outfit elegant und schlicht genug ist, können die bei den richtigen Anlässen schon sehr nett wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Die sind für Partys gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich seine Füße und Gelenke versauen will, kauft sich solche Fußmisshandlungen. Schön und bequem sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die sind super für abends zum weggehen und nicht nur tussi Schuhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen auch super aus! Ich persönlich finde das hintere teil nicht so schön, aber es muss DIR gefallen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die echt hübsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie für eine Party okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?