Tussenalarm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht doch erstmal freundlich auf sie zu. Vielleicht mögt ihr sie ja. Und es ist doch total ätzend, wenn man schon vorverurteilt wird von Leuten, die einen noch nicht mal kennen. Vielleicht sind sie gar nicht eingebildet, sondern das Gerücht kommt von Neidern, weil sie hübsch sind. Halt einfach mal ein bisschen cooler sein, und nicht gleich den Zickealarm los treten.

ja gut habt ja recht , aber die Aggresive kenne ich sie hat misch schon beleidigt :/ und sowas lass ich mir nicht bieten !

0

wenn du das auf dem bild bist, bist du doch auch superhübsch :b

Bin ich ja, aber FRAU sieht ja irgendwie immer hübsch auf Bildern aus vorallem mit 2 Tonnen schminke in der Visage :D O.O bei manchen gibts ausnahmen. ;)

0

ihr kennt sie doch nur vom sehen und hören. Also erstmal selber kennenlernen und dann urteilen. Du hast die beiden doch schon vorverurteilt.

eine kenn ich schon ! :X

0

jetzt wart erst mal ab,vllt sind die gar nicht so,lern sie erst mal kennen

die Agresive habe ich schon kennengelernt :-D :I Sehr unangenehm.

0
@Laallii

sei nett zu ihr,ansonsten soll sie doch machen , was sie will

0

Ich habe seit paar wochen auch solche weiber in der klasse.. Ich ignoriere sie einfach dann klappt das schon.. Sie haben mich zwar auch schon blöd angemacht aber ist mir sche*** egal.. Sollen sie machen was sie wollen.. Ignoreiere sie einfach und sei mit denen die du magst! :)

auch wieder wahr. :)

0

ist doch alles nur gelaber, lern die beiden erstmal kennen ;))

eine kenn ich wirklich nicht so die Aggresive habe ich schon kennengelernt :)

0

die haben auch meistens keine kraft ;)

bei solchen menschen sry es sind keine viecher... naja wenns ie dir eine schmieren knall ihr eine zurück dann wird sie sehen wo es lang geht dann wird sie respekt vor dir bekommen und wenn nicht dann sag es deinem lehrer und dann bekommens ie ärger und lassen es wohl sein....

Zu erst auf das gleiche niedrige Niveau begeben, dann auf zu schlagen und dann petzten??? Wow du hast ja seeehr viel Ahnung vom Leben^^

0
@Starglizer

ich schlage keine Mädchen :) Bin viel zu ruhig und schüchtern. Keien Sorge meistens Ignoriere ich sie aber bei der geht das nicht mehr seitdem sie mich mal blöd angemacht hat .. -.-

0

Was möchtest Du wissen?