Tussen aus meiner klasse machen mich schlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenn das auch wenn ich erst in die 7 klasse gehe du musst ganz einfach mehr leute für dich zu gewinnen ...bei mir is es so es haben sich welche wo mal über mich gelästert haben mit mir angefreundet seit ich mir mehr aus der klasse zu freunden gemacht habe es kann auch sein dass du in deiner klasse zu leise bist oder sooo '-'

Das Problem kenn ich sehr gut, so war das bei mir auch in der 9. und 10. Klasse. Eigentlich kannst du da nur abwarten, das wird besser, wenn du nach der 10. aus der Klasse raus kommst. Oder du wechselst die Klasse aber das würd ich glaub ich nicht machen, du hast ja viele Freunde. Lass sie doch einfach reden und ignorier die. Das mit den Jungs ist echt blöd aber bist du nicht in einem verein, wo nette Jungs drin sind? Treff dich doch einfach mal mit denen. Viel Glück wünsch ich dir. LG LillySuper

Die halten sich für was ne? Red ma richtig schlecht über denen du bist die bessere nicht die tu als ob dirs egal sei

sexupurelife 01.12.2013, 09:45

Du musst dir das nicht gefallen lassen okay? Sei ma richtig frech zu denen mach einen auf arrogant und das allerwichtigste bleib cool wenn du wegen denen anfängst zu flennen haben die gewonnen und das willst du doch nicht oder? Wahrscheinlich sind die nir untergeordnet und machen DICH schlecht damit keiner auf die Idee kommt sie seien fett ich meins ernst ! Ich kenn so was war zwar nicht bei mir und auch nicht so extrem sondern bei ner freundin .. du musst die mundtot machen das hht meine bf auch gemacht und jtz haben die angst v der echt! Mach einf ein3n auf cool mir ist es schei* egal was die fetten tussen da sagen und 2rnn s drauf ankommt sie bloßstellen

0

ach gott, echt ...such dir freunde woanders. so hirnkranke, die auf dämliches gerede hören, sind doch gar nicht deine liga! die brauchst du nicht und von denen kriegst du wahrscheinlich auch keine anerkennung. die sind einfach zuuu dumm. viel erfolg bei der freundesuche in anderen bereichen, zb. verein, verwandschaft, andere klassen, usw. *

eva3214 01.12.2013, 09:39

das doofe die aus den anderen Klassen sind noch schlimmer

0
reginarumbach 01.12.2013, 14:42
@eva3214

du ärmste, das ist ja ganz doll ... da hilft nix, augen zu und durch! kopf hoch! du wirst es schaffen!

0

Was möchtest Du wissen?