Tusse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt immer darauf an wie man sich verhält, solange du nicht so eingebildet redest. Tussig finde ich zum einen das Verhalten und zum anderen wenn man sich einfach immer aufhübscht. Es gibt zB so viele Mädels, die High Heels in der Schule anziehen, sich komische Glitzertops anziehen und übertrieben schminken. Das ist für mich tussig!!!! Ich trage auch gerne High Heels und meine Lieblingsfarbe ist rosa und pink aber ich bin keine ! :D:D :)

Ne Glitzer ist nicht so mein ding! Und schminken auch nur Mascara!

0

Äh eine Tusse ist für mich ein Mädchen, das nur auf sein Äußeres achtet. Und wenn ich eine vom Aussehen her erkennen müsste, würde sie wirklich High Heels tragen, enge Hosen, oder einen Kurzen Rock. Sie würde so seltsam ihre Tasche in der Armbeuge tragen und ständig an ihren Haaren rumspielen. Sie würde auch ständig in den Spiegel schauen und gucken, ob sie noch perfekt geschminkt ist, oder ob ihre Frisur noch richtig sitzt. Sie würde andere Leute, die nicht so gekleidet sind wie sie, seltsam anschauen. Vielleicht sogar herablassend ansehen und dann auch noch dumme Kommentare reißen.

Es gibt noch mehr, viel mehr Signale, die ein Mädche/ Frau ausstrahlt und die sie dann zur Tusse machen, aber die Liste hierfür wäre zu lang.

Das was ich geschrieben habe ist grob zusammen gefasst, aber so in etwa stell ich mir eine Tusse vor.

Pink ist eine gute Künstlerin - was sie mit "Neon" zu tun haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis. High Heels sind bis 20 absolut o.k., nachher wird dir dein Chiropraktiker anderes lehren....

Eine Tusse ist für mich ein Girlie, das mit 15 meint, die Weisheiten mit dem Löffel ge- gessen zu haben, unwiderstehlich zu sein und einfach - nun ja - weltumfassend.

In meinen Augen sind es niedliche Girlies, die erstmal ihren Schulabschluss machen sollten.

du musst dich wohl fühlen so wie du aussiehst das ist das wichtigste und bei mir laufen fast nur sollche wie du rum

Für mich ist eine Tusse einfach ein Mädchen/eine Frau die ich nicht mag, die für mich x-beliebig und ersetzbar ist, wie halt alle Tussen.

High-Heels/Pink und ausschnitt bis zur V***e bekräftigen mein Urteil meist

Ich auch und Ps: ich mag kein ausschnitt!

0

nee finde ich nicht gott was kümmern dich die anderen? bestimmt sind die einfach nur neidisch tussen sind die immer so rumschreien bei jeder kleinigkeit usw. und wenn du sowas nicht machst bist du auch keine

Hör auf dir drüber Gedanken zu machen, was Andere über dich denken. :D

Aber jetzt mal zur Frage: Wenn du es magst, und nicht nur machst um Andere zu beeindrucken, bist du keine Tusse.

Tusse ist ein Schimpfwort - das ist keiner. Wenn du Tusse genannt wurdest, wollte die Person dich SICHER ärgern oder beleidigen, alles andere wäre dumm.

Nur weil du gerne Pink magst und High Heels anziehst? Nee, keine Angst ^^ Das ist einfach Weiblich und normal.

unter tusse versteh ich : dumm, pink, high heels xD

ich liebe auch high heels aber mit pink ist das tussig es sei denn die Pumps (High Heels) sind PINK ♥

du tusse, nein Spaß die sind eifersüchtig, weil du schon mit High Heels laufen kannst und die nichtmal wissen wie man die anzieht :D

Was möchtest Du wissen?