Tusche von Papier entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tusche bekommst du nicht weg, zumindest nicht auf normalem weissen Papier, auf Pergamentpapier kannst du sie mit ner Rasierklinge wegkratzen.

zieht die in Pergament nich ein?

0
@crashlady

Nein nur ganz wenig, natürlich kannst du max. 2 mal drüber kratzen und dann bist du irgendwann durch. So hab ich meine Lehre als Bauzeichner begonnen :)