Turtle Beach X12 teildefekt von Amazon keine Garantie mehr! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du ohne Probleme bei amazon umtauschen können. Habe schon zwei defekte TB Headsets bei Amazon nach über einem Jahr umgetauscht und ohne Proleme ein neues bekommen.

An wenn hast du dich gewendet. Ruf am besten mal bei Amazon an.

"Die Garantie bei Amazon ist abgelaufen" - wer hat Dir das erzählt?

Du hast einen Gewährleistungsanspruch des Herstellers, der ist ein Jahr lang gültig.

Und Amazon ist in Garantiefragen sehr kulant. Wenn Du die fragst, werden sie wahrscheinlich sagen, Du sollst das Teil zurückschicken und sie überweisen Dir das Geld. Hast Du Dich überhaupt schon bei Amazon erkundigt?

xXschroedimanXx 11.07.2013, 16:46

ja die haben mir nur gesagt das meine 30 tägige Garantie abgelaufen ist und ich mich beim hersteller melden soll

0

Was möchtest Du wissen?