Turtle Beach PX22 USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)?

1 Antwort

Downloade doch die treiber software

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Turtle Beach e ear force PX22 ständiges Rauschen und piepen!

Wie schon in der Beschreibung steht habe ich mit meinen neuen Headset den Turtle Beach PX22 ein ständiges rauschen und piepen im Ohr. Ich vermute das sind die Geräusche vom Laufwerk oder ähnliches.. Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen!

mfg!

...zur Frage

Turtle Beach PX22 für Xbox One geeignet?

Benötige ich da nur den Headset Adapter, welcher am Controller befestigt wird, einen anderen oder geht das gar nicht?

Turtle Beach PX22:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BDS415I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1435152155&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=turtle+beach+px22&dpPl=1&dpID=41ZNF619YcL&ref=plSrch

...zur Frage

WIN-10 erkennt Headset etc nicht?

(Alle infos sind enthalten.)
Hey Leute,
ich habe gestern mein Pc von WIN-7 auf WIN-10 aufgerüstet. Der Download hat etwas gedauert und am ende hieß es das alles einwandfrei funktioniert hat. Als ich heute auf YouTube unterwegs war stellte ich fest das ich das kein Ton aus mein Headset kommt. Mein Headset ist übrigens nicht über USB-Anschluss verbunden. Sondern mit diesen 2 Farbigem Anschlüssen (tut mir Leid das icv den begriff darauf nicht kenne).
Ich habe es raus und rein gesteckt, habe alle Treiber aktualisiert (weil es überall darauf als Antwort hieß das die Treiber veraltet sind), ich habe neue Treiber installiert und an dem Laptop meines Bruders getestet ob doch das Headset defekt ist, jedoch wer es dem nicht so.

Wie gesagt ich habe echt keine Ahnung woran das liegt. Unter dem Geräte-Manager, wird mein Headset auch nicht angezeigt. Meine iPhone-Kopfhörer werden übrigens auch nicht erkannt.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

LG

...zur Frage

Turtle Beach PX22 Headset problem bass + treble

Hey, ich konnte erst bei meinem turtle beach px 22 headset alles einstellen, bass und treble gingen auch gut (PC) usw.. auf einmal kann ich gar nichts mehr einstellen und nur den sound laut und leise machen, allerdings auch am falschen rädchen, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Mikro nicht (px22)?

Heute ist mein turtle beach px22 angekommen. Ich steckte es nur mit den USB Kabel an meinen PC. Was ich auch tat, das Mikro funktionierte nicht. Ich hatte es auch mit der systemsteuerung aktiviert. Einmal klappte es, da hörten die anderen aber nur die ingame Geräusche und sich selbst als Echo, aber mich nicht! wie kann ich das begeben... Nutze Windows 8.1.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?