Turtle beach px22 mikro ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HP?

gar nicht nehme ich an wenn HP ohne Fernbedienung bedeuten soll.

aber wie kann ich das Dings wo mit man das kontrollieren kann auch ohne Stecker am Fernseher machen und ohne das Upgrade kid?

0
@momohero

Wie wäre es wenn du mir erstmal erklärst was du eigentlich vor hast und was HP bedeutet?

0

Also das es auch funktioniert

0
@momohero

Du steckst den USB einfach in deine Konsole, stellst die richtig an (nach Anleitung) und dann kannst du das Headset benutzen. In den Fernseher muss kein Stecker.

0

ok HP heißt glaub ich das man den klinkenstecker nur in den Controller steckt

0

noch eine frage: ich hab das am Anfang auch so ähnlich gemacht wie du gesagt hast aber immer nur wenn ich meinen Joystick bewege kommt ein Ton aber wenn ich ihn nicht bewege also keine tasten drücke kommt kein ton

0
@momohero

dann hast du irgendetwas falsch eingestellt oder angeschlossen.

ich habe selber das PX22

0

Danke ich mach deine Antwort zur hilfreichsten

0

Was möchtest Du wissen?