Turtle Beach px22 Audioprobleme?

1 Antwort

du musst in den Optionen unter "Sound" das Standardgerät und Standardkommunikationsgerät auf die unterschiedlichen Lautsprecher zuweisen

Kann man mit einer elgato Hd60 den Party chat und seine Stimme auf der ps4 mit einem USB HEADSET aufnehmen?

Ich kenn das eigentlich nur dass das mit Kabel headset funktioniert, geht das auch mit einem usb bzw usb Bluetooth Headset.

Als Beispiel ein turtle beach headset was extra für ps4 gemacht wurde

...zur Frage

Das Mikrofon meines heute angekommenen Turtle Beach Ear Force PX22 knackt und verzerrt die Stimme. Ist es kaputt oder ist nur ein Treiber falsch installiert?

...zur Frage

Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

"Turtle Beach Ear Force Stealth 500P"

Ich möchte bei dem Headset, das gesamte Audio über die Kopfhörer, aber trotzdem Chat und Spiel Sound separat lauter stellen wie mach ich das.

...zur Frage

Gutes PC Headset mit Spiel/ Chat Regler?

Ich suche ein gutes PC Headset, es muss ein Chat (Voice) und Game Balance Möglichkeit bieten damit ich in lauten spielen dennoch die Stimmen meiner Chatpartner höre. Ein Beispiel ist das Turtle Beach P11. Kennt ihr etwas besseres, vielleich Wirelees? Preislich denk ich so bis 70€ aber wenns gut ist auch bis 130€.

...zur Frage

Px22 Turtle Beach Stero-Headset Probleme mit der Lautstärke?

Hey Leute,

unzwar habe ich nun seit 1 Woche dieses neue Headset, welches ich für Spiele nutze am PC. Nun wollte ich am Pc einen Film anschauen und bemerke ständig obwohl ein Ton kommen müsste, wie zb beim Tippen an der Tastatur im Film das es auf einmal kein Ton mehr kommt.

Das passiert ständig, wie kann ich das Problem lösen ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?