Turtle beach px kein gamesound obwohl der chat geht!

4 Antworten

Seite 10 in der Anleitung: 1. Headset ausschalten, 2. Powertaste gedrückt lassen bis die Headset LED schnell blinkt dann los lassen, 3. Bypasstaste beim Transmitter drücken bis die obere LED aus geht, 4. LED fängt schnell an zu blinken "Pairing" abgeschlossen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hatte das gleiche Problem.

Hi...habe u.a auch das px5.....digitalkabel schrott? Oder vllt wackelkontakt an ps3 bzw ps4? Wenn sonst alkes richtig ist....mehrfachausgang vlkt an machen....durch das uodate sollte es eig funktionieren.

hast du mal geschaut ob in den audioeinstellungen in der PS3 noch alles richtig eingestellt ist? (optischer ausgang)

Ps4 Headset problem (Turtlebeach P12)

Ich hab mir das Turtle Beach P12 geholt und sofort mit USB verbunden. Ich höre zwar durch das Headset einwandfrei doch ich kann nicht damit sprechen. Woran liegt das ? Es gibt nur ein Kabel dazu das ich verbunden hab (USB-Kabel) ich hab auch schon unter Einstellung und Sound und Bildschirm auf gesamt Audio gestellt.Ich hab auch die lautstärke bei Geräten eingestell. Also ist das Headset kaputt oder habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Jo Leute, weiß jemand ob das Turtle Beach px22 an der ps4 und am PC gleichzeitig anschließen kann?

Folgendes ich habe mir eine ps4 zugelegt, jz wollte ich fragen wenn ich mir ein px22 zulege kann ich es an die ps4 anschließen so das ich gamesound haben und an den PC also wenn ich Skype das ich beides höre gamesound+skypesound und halt da rede ?

...zur Frage

Unterschied zwischen HM und HSS?

Hallo. Ich wollte ein mal kurz fragen was die wesentlichen Unterschiede zwischen HM und HSS sind. Ich bin Industriemechaniker im 2-ten Lehrjahr und stehe kurz vor der Zwischenprüfung. In meiner Firma verwenden wir hauptsächlich beschichtete HSS Fräser. Kann mir jemand sagen für welche Werkstoffe bzw Werkstoffgruppen ich HSS oder HM nehme? :) Bzw. wieso sich die Schnittdaten so krass von einander unterscheiden. Ich meine mit einer z.B Cermet beschichtung müssten beide doch so ziemlich die selben eigenschaften haben oder?

Vielen Dank im Vorraus und tut mir leid das ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne. Aber wir haben es weder in der Arbeit noch in der Berufsschule wirklich durchgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Turtle Beach PX4 PS4 Problem Hilfe!

Hallo, ich habe mir neulich das Turtle Beach PX4 zugelegt und und meiner PS3 benutz. Da hat auch alles funktioniert weshalb ich nicht glaube dass das Headset an sich kaputt ist. Hab das Headsete dann wie auf der Turtle Beach Website beschrieben an meine PS4 angeschlossen, aber wenn ich es benutzen will gibt es folgendes Problem: Wenn ich das Verbindungskabel zwischen Controller und Headset einstecke verschlechtert sich der Sound massi und klingt als würde man den Gamesound und den Chat über einen Toaster hören und der Sound hackt immer wieder ab was noch nerviger ist. Allgemein ist das Headset so unbrauchbar aber die anderen Spieler können mich hören. Wenn ich dass Verbindungskabel weglasse funktioniert alles perfekt, nur dass ich nicht mit den anderen Chatten kann weil das Mikrofon nicht erkannt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da das Headset sonst trotz des hohen Preises unbrauchbar ist. MfG Ben

...zur Frage

Turtle Beach ear force stealth 500p lautstärkenregler Spiel und chat geht nicht separat?

Hi, Also ich habe vor 2 Tagen ein Turtle Beach ear force stealth 500p bekommen. Alles wurde wie auf der Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert. Heute beim zocken ist mir aufgefallen, dass ich Spiel- und Chatlautstärke nicht mehr separat einstellen kann. Beides wird über Chatlautstärke gesteuert. Wie kann ich das ändern? Ps: wenn ich meinen controller noch nicht eingeloggt habe funktioniert die Spiel lautstärke über den vorgesehenen Regler. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?