Turtle Beach Headset problem rauschen

1 Antwort

Sind alle Stecker richtig drin? Tritt das Problem auch mit anderen Headsets auf. Der Modellname kann auch helfen...

5

nein tut es nicht. Earforce X12

0
34
@Ablaru

Schonmal direkt über die Mainboardanschlüsse versucht?

0
5
@TriVe

sorry aber was ist das?

0
34
@Ablaru

Das Kabel von den Kopfhörer hinten an den Pc anschließen...

0
5
@TriVe

ich habe einen Laptop

0
34
@Ablaru

Hat das Headset eine CD oder ein Programm dabei gehabt?

0

Turtle Beach stealth 500x oder Elite 800x?

Hallo, Und zwar welches Headset ist besser für die XBox one, Turtle Beach Ear Stealth 500x oder das Turtle Beach Elite 800x?

Danke im voraus

...zur Frage

Ständiges Rauschen im Headset

Guten Tag,

ich habe ein ständiges Rauschen im Hintergrund und vielleicht kann ja einer von Ihnen mir helfen, dieses Rauschen zu verringern oder verschwinden zu lassen. Folgende PC Daten:

Mainboard: Gigabyte M720-US3

Betriebssystem: Windows 7

Headset: Turtle Beach (EARFORCE) PX21

Anschluss: USB

Rauschen kann ich selber durch das Headset hören, auch wenn Sound aus ist. Irgend eine Idee?

MfG Nils

...zur Frage

Erfahrungen zu PS4 Headsets?

Hallo liebe Community,

ich suche ein geeignetes Headset für meine Playstation 4. Derzeit schwanke ich zwischen dem Turtle Beach Stealth 400 und dem Sony Wireless Headset 2.0. Hat jemand Erfahrungen mit einem oder vielleicht beiden Headsets? Beim Turtle Beach habe ich bedenken wegen des Brummens, was angeblich im Hintergrund zu hören ist. Beim Sony Headset soll das Mikrofon nicht so gut sein. Wichtig ist mir auch sehr der Tragekomfort, da ich Brillenträger bin.

Vielen Dank für die Antworten.

Lg Tobbi

...zur Frage

Rauschen bei neuem Headset - was tun?

Ich benutze das "GXT 383 Gaming Headset", also ich habe es mir erst heute neu zugelegt. Jetzt ist es der Fall, dass ich im Hintergrund ein ganz leises (aber doch erkennbares) Rauschen wahrnehme, also permanent. Kennt jemand dieses Problem und was noch viel wichtiger ist, weiß jemand was ich dagegen tun kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?