turnübungen für zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. ein wenig Bauchspeck abtrainieren möchtest, kannst du Sit-Ups oder Crunches machen. Du kannst auch Hampelmänner machen, oder Liegestütz. Es gibt viele verschiedene Übungen. Ich weiß, es klingt als würde ich deine Frage auf andere Leute abschieben, aber gib doch mal "training at home" oder ähnliches bei YouTube ein. Du wirst sicher gute Übungen finden und manche Leute erklären in ihren Videos auch, wie du das machst und worauf du achten musst. Mit freundlichen Grüßen, Agatsuma

danke

0

Trainier so Sachen wie Bauchmuskeln oder andere nötige Muskeln, wenn du merkst das diese dir fehlen. Zum üben der Kippe oder anderer Elemente sind dafür Klappmesser sehr hilfreich. Ein leichtes Krafttraining durch Liegestützen schadet auch niemals. Dehnen für sowie Spagat sowieso!

Was den für Übuungen?!

spagat , handstand oder dehnübungen ( spielt keine rolle)

0

Was möchtest Du wissen?