Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt natürlich immer auf die Vorlieben einer Person an. Ich persönlich finde Menschen, die sich in eine Leidenschaft hineinsteigern generell attraktiv :)

Mädchen spielen in der heutigen Zeit Fußball und das nicht schlechter als die Jungs, sie Reiten, sie fahren Rallye, sie Fechten, sie Boxen sie können Judo und Karate um nur einige zu nennen und was an all diesen Sportarten letztendlich abtörnend sein soll, wenn sie durch Mädchen ausgeübt werden, das entzieht sich ganz eindeutig meiner Kenntnis. Übrigens was speziell den Fußball betrifft, so schau dir mal die Leistungen der Frauenmannschaften auf Vereinsebene und auf der Ebene der Nationalmannschaft an, ich denke das ist aussagefähig genug.

Ein sportliches/gemeinsames Hobby ist von Vorteil.

Ich finde, heute gibt es keine ausschliesslichen Männer- oder Frauensportarten mehr. Es gibt Männer, die Tennis spielen, es gibt Frauen, die Tennis spielen, Skifahrer und Skifahrerinnen, Radfahrer und Radfahrerinnen und selbst beim Tanzen gibt es beides. So gibt es auch Frauenmannschaften im Fussball.

Ich finde es ausserdem sehr schön wenn Mädchen (egal, ob in einer reinen Frauenmannschaft oder gemischt) Fussball spielen.

Ich denke das ist sehr Unterschiedlich. Ich persönlich mag allgemein nicht so gerne Fußball. Allerdings finde ich Sportliche Frauen, die sich nicht so ganz so "Weiblich" verhalten meistens attraktiver. 

Ich finde Gegensätze immer super. Wenn Mädchen zeigen, dass sie auch mal anders können. Frauenfussball finde ich mitlerweile aber schon eher normal.

Also meine Freundin spielt auch gerne Fußball und Computer und so, also eher Jungs Sachen und ich finde das nicht schlimm, eher im Gegenteil, es ist cool wenn man so viele gleiche Interessen hat. Man kann richtig viel zusammen unternehmen.

Das kann man leider nicht allgemein beantworten. Manche Typen sehen das so, andere anders. Ich persönlich kenne aber keinen Typen, der gesagt hat, dass er das abturnend findet oder so. Wenn du beim Fußball die Leute umschubst und rumschreist, könnte es so rüber kommen. Wenn du einfach Fußball spielst, spielst du Fußball und da ist nichts männliches dran. Meine Einschätzung..

Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

War anfangs nicht dafür. Ihr habt euch aber entwickelt und macht einiges fast so gut wie die Männer. Nur weiter üben. Nein nichts gegen einzuwenden.

Hallo! Ich finde es attraktiv und gut wenn Mädchen / Frauen Fußball spielen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also ich habe nichts dagegen... 

Naja Fußball ist nicht so der Frauensport aber egal... sofern du nicht enorm viel Kör9er einsetzt und nicht zu Männlich in einen Zweikampf gehst ist doppelte Anstrengung generell positiv

Ich finde es echt cool😏

Was möchtest Du wissen?