Turnschläppchen gebraucht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Fetisch hier nicht kaschieren.

Wir kennen auch deine vorherige Frage.

Ja okay dann gebe ich ihn halt zu. Ich habe einen Fetisch für solche Turnschläppchen

1

Könnt ihr mir trotzdem helfen?

1
@MisterNobody9

Hast du es schon auf den Internetseiten probiert, auf denen Frauen ihre Socken und Schuhe verkaufen?

0

Tanzella ist ja ein richtiger Sherlock ;-).

1

Welche zum Beispiel? Also ich war schon auf Spock. eBay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel doch da waren keine richtige dabei

0

Danke, MrNobody, für das Sternchen. Ich freue mich sehr. 😃

0

Guck doch einfach auf ebay oder ebay kleinanzeigen.

Habe ich schon aber da gab es keine in meiner Größe

0