Turnschläppchen als Hausschuhe bei Fusbodenheizung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Problem 63%
Immer schwitzefüße 38%

6 Antworten

Kein Problem

Hallo Natascha!

Ich sage mal ... warum denn eigentlich nicht! Aber Socken mit "Noppen" untendran, mit denen man nicht so schlimm rutschen kann, könnten auch eine Alternative dazu sein - diese Turnschläppchen könnten eventuell rutschgefährdet sein. Aber am besten probierst du alles mal aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Geh doch bitte mit deinem Schweißfuß-Fetisch in ein passendes Forum. Hier bist du damit falsch und nervst nur.

Fast so gut wie barfuß laufen...

Einfach ausprobieren. So heiß wird ´ne Fußbodenheizung nicht, dass man nicht sogar barfuß drauf gehen könnte.

Meinst barfuß in den schlappen is kein Schwitzeproblem?

1
Immer schwitzefüße

Schwitzen ist gesund, spritzen ist besder

Was möchtest Du wissen?