Turnmusik für Jugendliche?

3 Antworten

Schöne Weihnachtslieder (für Jugendliche/Mädchen) gesucht?

Suche noch ein paar schöne Weihnachtslieder (auch eher für Jugendliche etwas) Danke im Vorraus :-) Lg

...zur Frage

Party Lieder zum Tanzen für Jugendliche

Hallo :) Ich suche Partylieder für Jugendliche (16 Jahre) auf die man gut tanzen kann. Eher neuere Lieder also ca. 2012-2014. Danke schonmal im Voraus♡

...zur Frage

warum scheint einem ein lied manchmal langsamer, manchmal schneller?

kennt ihr das nicht auich?

...zur Frage

Hilfe. Ich M/19 sehe jung bzw süß aus. Wird sich das mit dem Alter ändern?

Ich habe echt Panik, da mich Leute viel jünger schätzen (manchmal lachen die) und ich mental manchmal auch wie 17 oder so bin.

...zur Frage

Videobearbeitung: Video partiell langsamer oder schneller machen

Hi, ich suche ein Programm, mit dem man Teile von Videos schneller und andere langsamer machen kann, und dann am besten auch wie es geht mit dem Programm. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist es legal, (eigen geschnittene) Musik zum Turnen zu verwenden?

Hallo!

Ich möchte mal fragen, ob sich jemand mit den rechtlichen Bestimmungen von Turnmusik auskennt. Denn bei normalen Veranstaltungen, bei denen Musik gespielt wird, muss rechtlich gesehen der Veranstalter für jeden gespielten song Geld an die GEMA zahlen. Und bei Wettkämpfen? Die sind in der Regel für jeden zugänglich und kostenlos.

Kommt es auf die Musik an? Ob man sie legal erworben hat? (Also wenn sie geschenkt wurde oder gekauft)?

Darf man auch legal erworbene Musik spielen?

Wie sieht es mit den Youtube Musiken aus, unter denen I do not own this song steht?

Ändert das Verändern oder Kürzen eines Stückes die Bedingungen?

Freue mich über alle Antworten. Dass die meisten sich darüber keine Gedanken machen, weiß ich. Muss nicht geschrieben werden. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?