Turnierschleifen Pferdewettbewerb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei dir in der Nähe ein Loesdau Reitsportladen? :)

Die verkaufen echte Schleifen für einen Preis von 1,45€ bis 2,95€ :) Sind auch richtig nette dabei ;D Die haben Läden in Hamburg, Mühlheim an der Ruhr, Recklinghausen, Köln-Bonn, Rüsselsheim, Bisingen, Möglingen/Stuttgart, Reutlingen, VS Villingen, München, Weingarten und Nürnberg :)

vilen dank, leider ist bei uns kein loesdau in der nähe aber wir fahren bald durch münchen. da kann ich in den loesdau

0

Huhu,

bei Loesdau.de oder reitsport- voss.de müsstest du echte bekommen. Sonst könntest du auch auf Ebay Glück haben.

Liebe Grüße

Loesdau und Pieper. Ob es die bei Kraemer gibt weis ich nicht...

Muskelmasse wegbekommen?

Hej erstmal also ich hab wie schon in der Frage mega viele unterschenkelmuskeln, bekomm die aber auch nicht weg ( und ja die sollen weg). Ich mach keinen jeglichen Sport oder sonstiges. Bin eben ein richtige couchpotato. Wisst ihr wie ich die so schnellst möglich wegbekomme und am besten was wo man nicht fett dazu aufnehmen muss dankö 😅😊❤

...zur Frage

Selber Trowalisieren geht das?

Wer es nicht kennt: Trowalisieren ist das Schleifen mit losen Körnern in einer Trommel.

Da ich nämlich ein Paar Metallteile habe, die entgratet sein sollen, aber nicht geschliffen aussehen sollen, käme das in Frage.

Aber zum Einsenden oder spezielles Gerät kaufen ist das viel zu wenig.

Kann man das auch irgendwie selber machen?

Dachte schon einfach eine alte Waschmaschine zu nehmen und dort einfach alles reinzuwerfen.

...zur Frage

Rose für Freundin ohne Grund?

Ich wollte fragen ob es seltsam kommt meiner Freundin einfach mal so neben bei ohne richtigem Grund eine Rose zu schenken? Und wenn ist es dann egal ob es bloß eine ist oder kommen mehrere besser an?

...zur Frage

Barça Geschenk bestellen-wo und was?

Hallo community!

Mein Freund hat bald Geburtstag und er ist riesen fc barcelona Fan!

Ich wollte ihm etwas davon schenken, bin allerdings nicht so vertraut damit :)

Wo kann man sich denn etwas von denen bestellen (Lieferung nach Österreich bräuchte ich) und worüber würde sich ein Fan am meisten freuen? Er ist 26 :)

Würde mich freuen wenn richtige Fußballkenner mir da weiter helfen könnten ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange sind BELANTIS-Tickets gültig?

Ich habe vor für mich und meinen Freund BELANTIS-Tickets über das Internet zu bestellen. Diese würde ich ihm gerne zum Geburtstag schenken. Ist es egal, wann ich die Tickets einlöse, also zB.: in 5 Monaten?
Kann ich mit den Gutscheinen dann einfach wann ich will hinfahren?

...zur Frage

Ebook reader mit licht?

Ich wollte für mein Dad ein neuen Ebook reader zum Geburtstag schenken. Habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht welche Marke gut ist ? Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?