Turnierschleifen Pferdewettbewerb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei dir in der Nähe ein Loesdau Reitsportladen? :)

Die verkaufen echte Schleifen für einen Preis von 1,45€ bis 2,95€ :) Sind auch richtig nette dabei ;D Die haben Läden in Hamburg, Mühlheim an der Ruhr, Recklinghausen, Köln-Bonn, Rüsselsheim, Bisingen, Möglingen/Stuttgart, Reutlingen, VS Villingen, München, Weingarten und Nürnberg :)

vilen dank, leider ist bei uns kein loesdau in der nähe aber wir fahren bald durch münchen. da kann ich in den loesdau

0

Huhu,

bei Loesdau.de oder reitsport- voss.de müsstest du echte bekommen. Sonst könntest du auch auf Ebay Glück haben.

Liebe Grüße

Loesdau und Pieper. Ob es die bei Kraemer gibt weis ich nicht...