Turniersaison welche farbe?

...komplette Frage anzeigen Pikanta - (Pferde, reiten, Turnier)

10 Antworten

wenn es keine großen turniere sind wo weiß- schwarz pflicht ist etwas was zusammen passt also wo schabracke und ohrennetz eine einheitliche farbe hat und ja nicht so knallig das passt auch nicht so.

emmismile 24.01.2013, 18:19

ich weiß aber welche farbe denn

0

Erstmal echt tolles pferd und viel glück fürs tunier also ich würde dunkel blau nehmen... oder schwarz :) oder lila oder vlt sogar grün

emmismile 22.01.2013, 17:21

danke bin auch echt stolz was aus ihr geworden ist :D ja dunkelblau hatte ich auch schon überlegt :)

0

sorry aber hast du zu viel geld ? oder ist das alles sponsort by daddy ??? Auf nem turnier hat mal gefälligst weiß zu tragen egal ob auch anderes erlaubt ist ( ausgenommen kostümspringen ). Was ist denn mit all den schönen Traditionen passiert. Zudem dient eine einheitliche weiße " Bekleidung" AUCH ZUR OBJEKTIVEN BEWERTUNG

kommentiere bitte wenn du das anders siehst

emmismile 23.01.2013, 19:44

weiß ist keine pflicht nirgends und ich finde weiß einfach nicht so schön für sie bei der dressur is es ok aber fürs springen finde ich es langweilig ;) und das is sponsort bei Sponsor ;)

0

Also ich finde blau oder weinrot sehr schön :) schau doch mal beim nächsten reitladen vorbei , zum beispiel bei lösdau die ham da eig ganz schöne ;)

lg

emmismile 22.01.2013, 17:23

bei uns gibtes leider keine reitläden losdau und krämer sind über 2 stunden weg und meine eltern würden da nicht extra mit mir hinfahren ;)

0

hellgrün, nich zu knallig, so lindgrün ,das ist was frisches, und die bewegungen sehen besser aus, weil die Blicke auf die Beine und die Gamaschen bzw Bandagen fixiert werden. Ich würde auf Fliegen ohren verzichten, wenn du mich fragst, das siht klischhehaft nacheinem verwöhntem reitergirl aus.

Ich schick dir mal in nem kommi nen link

emmismile 22.01.2013, 17:44

ich finde die süß und gehören für mich einfach zur Ausrüstung also ich wurde wegen Fliegenohren noch nie deswegen beleidigt oder anderes ;) gerne mach das vlt überleg ich mir das mit dem grün doch nochmal so viele sagen ich soll grün nehmen :D

0

Hellblau finde ich für deine Stute sehr schön.

Aber mal ganz im Ernst : Willst du wirklich mit dieser Stute auf einem Turnier starten? Also auf dem Bild sieht man, dass dein Pferd definitiv zu dünn ist. Man sieht alle Rippen und die Beckenknochen stehen total heraus!

Vielleicht solltest du bei deinem Pferd erstmal Muskeln aufbauen, und vorallem mehr Raufutter füttern.

Lg

emmismile 22.01.2013, 17:34

Sie hat gut Muskelnaufgebaut das Bild ist schon 3 Monate her und sie ist nicht zu dünn sie steht da nur so doof das man denkt sie is abgemagert sie bekommt 3 mal am tag Heu und auf der Koppel über Tag steht ihr auch immer Heu zur Verfügung also zu dünn ist sie auf keinen fall!!!

1
Jojoraa 22.01.2013, 18:09
@emmismile

Zu dünn muss nicht heißen das sie zu wenig frisst! Also kann sie definitiv zu dünn sein, für mich sieht sie auch viel zu dünn aus und Muskeln sollten auch jeden Fall da sein.

0
sternchen1224 22.01.2013, 18:31
@Jojoraa

Ich finde auch sie sieht sehr dünn aus. Man sieht die Rippen ja schon ziemlich dolle und das kann nicht nur daran liegen, dass sie blöd steht. Und nur weil sie den ganzen Tag frisst, heißt das nicht, dass sie nicht dünn ist

0
Soraya971 22.01.2013, 19:02
@sternchen1224

sie sieht eher alt aus als abgemagert ! ich würd so schätzen anfang 20 ist das pferd ?

lg

0
AllesWizzerxD 22.01.2013, 19:37
@Soraya971

Also mein Pferd war auch mal zu dünn, weil es einwenig krank war. Trotzdem, das wird sich sicherlich bessern. Und das Pferd sieht doch zufrieden aus, oder etwa nicht?

0
emmismile 22.01.2013, 22:30
@AllesWizzerxD

also sie steht da wirklich echt doof zeig euh gleich ein bild wo sie normal steht. und siehatte vor kurzem mal kolikanzeichen hat aber sofort was dagegen bekommen und seitdem geht es ihr auch wieder gut

0

Man MUSS nirgends weiß nehmen - auch nicht in der Dressur, allerdings hat es Tradition und wird gern gesehen, weil es immer sehr schön aussieht.

Zu braunen Pferden sieht auch cola-rot sehr schön aus.

Hey, ich finde ein Apfelgrün (gibts bei Waldhause) würde ihr sehr gut stehn kommt echt super zu braun

emmismile 22.01.2013, 17:24

aber grün is eher nicht so meine farbe mag es lieber dezent ;)

0

Ich habe es schon mit Rot, hellblau und gelb versucht :)

emmismile 22.01.2013, 22:23

und was sah am besten aus

0
AllesWizzerxD 25.02.2013, 20:55
@emmismile

Auf jeden Fall gelb. tut mir leid wenn ich erst so spät wieder antworte, aber ich habe total vergessen nachzuschauen, ob du etwas geschrieben hast D:

0

son helles lila wäre cool.. oder grün)

emmismile 22.01.2013, 17:22

also auf grün stehich nicht so aber helles lila muss ich mal gucken :)

1

Was möchtest Du wissen?