Turnierreitjacket waschen? Wie?

5 Antworten

Die solltest du echt am besten in die Reinigung geben ! Denn da kann nichts damit passieren ! Das würde ich zumindest so machen ! LG

Ich würde erstmal vorsichtig waschen (30/40 ° Feinwäsche) und auf Schleudern / Trocknen verzichten. Ich würde es auch erstmal alleine waschen. Du kannst das Jacket auch in die Reinigung bringen (ist nicht soo teuer), dort waschen sie es garantiert richtig.

Wenn das Jacket bügelfrei ist, würde ich auch 30 Grad Feinwäsche empfehlen. Wenn man es bügeln muss, dann ab in die Reinigung.

KopfkissenBEZUG waschen?

Hey ihr alle,
Ich bin in Sachen waschen in Waschmaschinen noch nicht so bewandert, deshalb hier meine Frage, zu der ich im Internet noch nicht viel finden konnte: Wie wasche ich den Bezug meines Kopfkissens (ohne das Kissen!!) in der Waschmaschine? Am Besten bei 40 Grad? Das Schild daran ist schon ausgeblichen, deshalb kann ich mich darauf nicht mehr verlassen...

...zur Frage

Trennen von Schmutzwäsche beim Waschen?

Wasche meine Kleidung immer im Waschsalon (Unterhemden, Unterhosen, Handtücher usw.) und wollte fragen, ob es "unhygienisch" ist, ungewaschene und gewaschene Wäsche in ein und derselben Sporttasche zu transportieren. Viele haben ja auch Tüten o.Ä.

...zur Frage

Wie säubert man eine Handtasche 👜 von innen und außen? Geht das in der Waschmaschine bei 40 Grad und im Trockner?

Die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

Wäsche bei 30 Grad waschen?

Also ich habe ein Problem und zwar , alle meine T-Shirts sind von einer Marke, und da steht das man das T-Shirt nur bei 30 Gras waschen darf, da wollte ich fragen ob es ok ich wenn ich sie auch bei 40 Grad wasche oder gehen sie dann ein?

Und werden sie bei 30 grad auch sauber?

Danke.

...zur Frage

Pferd nach impfung waschen?

Also mein pferd wurde gestern geimpft und ich will es heute waschen weil es so warm ist. Ist es dann ok wenn ich es ganz wasche ich bin mir nicht so sicher weil es darf nicht schwitzen oder keine ahnung haha ?

...zur Frage

Zweimal am Tag Haare waschen?

Also ich müsste morgen früh Haare waschen und schadet es dann wenn ich abends auch noch mal wasche? Normalerweise wasche ich sie so jeden zweiten bis dritten Tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?