Turnier formular ausgefüllt wo muss ich das hinschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WBO oder LPO???? Normaler Weise wird alles über FN-NEon erledigt. Wenn WBO dann direkt an den Veranstalter schicken. Auf der Seite des Vereins solltest du nach der Zeiteinteilung suchen, damit du weißt, wann du dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eila22
14.07.2013, 08:05

Leider konnte ich es online nicht machen da ein fehler aufgetreten ist , also habe ich es per WBO aber da steht keine genaue adresse wo bekomme ich die her ? Möchte in mörtiz mitmachen & in der ausschreibung steht Leonore Buschmann aber nix groß weiter . Zeitplan gibts wohl erst eine woche davor wurde mir gesagt .

0

Tja als erstes: Ein Formular für welches Turnier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eila22
14.07.2013, 07:36

Mörtiz ?

0

Was möchtest Du wissen?