Turnhalle von Schule ist offen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein würde ich nichts machen. Niemand bricht in eine Sporthalle ein, außer halt wenn sie auf ist aber auch nur um irgendwelchen Quatsch zu machen. Und wenn jemand rein will, kommt er rein. Schau dir mal die Türen dieser hallen an, da ist ein Brecheisen eine Art passender Schlüssel.

Aber wenn es dir am Herzen liegt, einfach den Hausmeister anrufen. Der wird sich freuen ;) 

:D bei uns gibt es solche Leute. Da sind auch Geräte wie kleine Trampolin und so was man mitnehmen kann, falls es noch existiert 

0
@dennis9710

Naja wie gesagt, sowas nennt man Gelegenheitseinbruch. Man bricht normalerweise nicht ein aber wenn sich eine Gelegenheit bietet schon (offene Tür). 

0

Ich glaube es wurde einfach nur vergrssen abzuschliesseb ich würds eibfach gut seon lasseb

geh einfach nach Hause. Wie willst Du der Polizei erklären, woher Du weißt, dass die Tür nicht verschlossen ist ?

Die wird sicher noch abgeschlossen. Sonst ruf mal den Hausmeister an.

Was möchtest Du wissen?