Turnen neues lernen?

1 Antwort

Naja also die Frage erscheint mir ein bisschen selbsterklärend, oder ich verstehe dich nicht richtig.

  1. übung macht den meister! Nicht nur im Training üben, auch zu Hause, dehnen, Krafttraining machen, Handstandvariationen üben (Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Plan, Handstand Variationen helfen dir im Turnen bei allem weiter - du trainierst ganzkörper Muskulatur, Körperspannung und Kontrolle)
  2. Such dir Leute mit denen du üben kannst - da macht es mehr spaß und meistens lernt man schneller und überwindet eher seine ängste.
  3. wenn dein Rücken wehtut solltest du dir überlegen ob du weiter turnen solltest :/
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe in Australien gewohnt & ich turne & tanze

Danke! Kannst du den Plan schicken? :)

0

Was möchtest Du wissen?