Turnen nach Gehirnerschüterung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen du solltest abwarten vor allem weil es dir heute auch noch nich so gut ging

Ich würde sagen morgen lässt du es erst.

Wenn es dir nächste woche wieder besser geht kannst du gerne wieder turnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsekatze45
22.10.2012, 13:14

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich werde heute wohl noch zum Arzt gehen und schauen was er sagt.

0

Ich hatte auch mal ne Gehirnerschütterung. Normalerweise sollte man zum Arzt. Nicht weil eine leichte (!) Gehirnerschütterung gefährlich ist, sondern auch um andere mögliche Verletzungen auszuschließen. Bei der leichten Gehirnerschütterung gehts einem aber auch nicht so gut. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Man sollte eine Woche daheim bleiben. Eine Gehirnerschütterung zweiten Grades hast du nicht, da kann ich dich schonmal beruhigen. Denn dann könntest du dich an ca. die letzten 2 Tage nicht erinnern, das war bei meiner Freundin so. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsekatze45
22.10.2012, 13:11

Danke für deine Antwort ich schätze ich habe nur eine leichte werde aber doch wohl mal zum Arz schauen.

0

hi, also ich würde nicht turnen gehen.. wenn es dir aber gut geht uns das risiko eingehst kopfschmerzen zu bekommen.. und eine hinerschitterung hast du sicher nicht, ich hatte mal eine und ich musste ins krankenhaus - sowie meine schwester.

also wie schon gesagt, bleib zur sicherheit nochmal zuhause wenns dir schlechtgeht. und les villeicht nen duden oder so. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsekatze45
22.10.2012, 13:15

Danke für deine schnelle Antwort ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen und noch zu Hause bleiben und auch einen Arzt aufsuchen. Also vielen lieben Dank.

0

Wenn es wirklich eine Gehirnerschütterung ist/war, dann gehörst du zum Arzt!!!! Kläre alles mit deinem Arzt (und nicht im Internet) ab! In die Schule kannst du nicht gehen, aber das turnen soll gehen - versteh ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsekatze45
22.10.2012, 13:13

Danke auch dir für deine Antwort naja ist eigentlich ne dumme Frage von mir jedenfalls werde ich mal zum Arzt schauen.

0

Was möchtest Du wissen?