TURNEN MIT VERLETZUNG AM FUSS? BITTE HILFE! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich darf deine lehrerin dir keine"schlechte" note eintragen nur weil du verletzt bist..ich würds lieber nciht machen weil es vielleicht dann schlimmer wird (das war bei meiner freundin genau das gleiche und sie ist geturnt und dann hat sie noch schlimmerer schmerzen gehabt). außerdem wirst du bestimmt nciht also doofie beschimft weil eine 2 auch gut ist...viel glückund gute besserung

Hi :) danke ich habe nicht mitgeturnt :) meinem fuß gehts schon besser nur musste ich mir von unsrer lehrerin wieder was anhörn -.-'

0

Wenn du keine bleibenden Schäden haben willst, sodass du nie wieder turnen kannst würde ich nicht mitmachen

heey

ich hab mir vorn kurzem mein Zeh angehauen & wollte den nächsten tag in die schule obwohl ich nicht laufen konnte. hab ich mich vor der ersten Stunde abholen gelassen & bin zum arzt rönchen gefahren. der zeh ist gebrochen & ich darf 2 wochen kein sport machen -.- . ich liebe auch turnen & wir haben das jz leider, aber ich darf nur hilfestellung geben, das ist auch mitarbeit! so könntest du in sport noch die 1 bekommen ;) & du musst dich nicht langweilen

geh aufjeden zum arzt ich dachte auch es wäre nichts schlimmes aber war das genaue gegenteil ;)

lg

Was möchtest Du wissen?