turnen mit tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt speziellen Anzugkleber mit dem kannst du den Anzug festkleben. Kleber für Verbände aus der Apotheke gehen auch. So kann nichts rausrutschen. Den Anzug damit einfach festkleben, ist ein bisschen unangenehm beim Umziehen. Aber sollte alles machbar sein.

Übrigens darf man jetzt laut Code de Pointage Hosen an Wettkämpfen tragen. Die Vorschrift ist allgemeingültig. SIe muss nur zum Turnanzug passen. Vielleicht wäre das auch einfach eine Möglichkeit für dich.

Twifan007 16.03.2012, 19:57

Hallo ;)

Bist du dir sicher das man mit Hose turnen darf? Das wäre ja richtig gut! Wir hassen es alle das wir ohne turnen müssen :D

Kann ich das irgendwo nachlesen?

0

Es gibt Tampons, die wie ein Schwamm sind.... Kannst dir beim Orion bestellen... So hart es klingt, aber da kann gar nichts verrutschen. Du könntest sogar Geschlechtsverkehr mit den Teilen haben... Oder falls du die Pille nimmst: Frag deine Frauenärztin ob du die Pille nehmen darfst und so deinen Zyklus beeinflussen darfst.... Das wird sie dir sagen...

leika19900 15.03.2012, 18:53

ne ich nehm keine pille:/ gibts die auch irgendwo in geschäften, diese tampons ? ich denk mal nicht dass die sonst bis samstag da sind wenn ich die bestelle oder ?

0

Den größten Tampon nehmen damit er nicht mehr raus rutscht.

Bist Du krank oder hast Du nur Deine Tage ???? Was steht dem Wettkampf entgegen ???

leika19900 15.03.2012, 18:50

nein nur tage.

0

Was möchtest Du wissen?