Turnen mit 13 anfangen zu spät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit kannst du IMMER anfangen.. Ich habe sehr lange Zeit Leistungstürmen gemacht und da kamen auch noch 14 oder 15-jährige zu uns die gerade erst angefangen und die haben sehr schnell aufgeholt. Und wenn du schon Radwende und Co kannst dann bist du schon ganz schön gut. Spagat kommt irgendwann von allein weil du dich ja jedes mal vorher dehnst. Wenn dir das aber zu lange dauert dann mach zu Hause noch Extra Übungen. ;)
LG Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig auch noch mit 13 mit dem turnen anfangen, aber ich würde dir empfehlen in einen Verein zu gehen. Habe selbst erst mit 12 begonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät um mit etwas anzufangen. Zumindest nicht in deinem Fall.

Das was du nun brauchst ist Geduld und Übung. Dann sollte es klappen :D

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Hab selbst erst in deinem Alter begonnen :-) solang es dir Spaß macht ist es egal wie alt du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Ziele an die du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 12 angefangen habe 1 Jahr mir zuhause mir selbst was beigebracht (Bogengang rw vw, Rad .radwende.handstand.usw) und jz bin ich beim Leistungsturnen 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?