Turnen mit 13 anfangen?!?!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nur, (und das hab ich nur gehört), das man, wenn man Sport treibt, nicht mehr ordentlich weiter wächst wenn man klein anfängt. Warte lieber bis du ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickadude
14.06.2014, 00:05

Also meinte Mutter hat mit 13 angefangen und sie ist 176 groß^^

0
Kommentar von Icesturm
14.06.2014, 00:12

Nur wenn man im Kada ist, und der körper nach dem Training so müde ist dass er die kraft zu wachsen nicht mehr hat ^^

0

Nein natürlich bist du nicht zu alt um damit anzufangen.

Weltmeister Niveau wirst du allerdings nicht erreichen dafür bist du in der tat 8-10 Jahre zu spät dran. Aber wenn es dir spaß macht, fang doch damit an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis vor einem jahr geKunstturnt. Ja, das ist ein riesen unterschied zum turnen in der schule... Fast schon süß ^^'

Es ist extrem spät, da du jetzt nicht mehr so gelenkig bist. doch hobbymäßig ist das natürlich ok ^^

Kunssturnen ist das turnen mit geräten, wie zum Beispiel der balken, Ringe, Reck, Ringen oder einfach nur Boden Beim Leistungsturnen wirst du härter trainiert, und für wettbewerbe spezialiesiert. dafür solltest du aber schon mit 4 oder 5 jahren anfangen, wenn du karriere machen willst....

Rhytmische Gymnastik ist das mit den Bändern, Kegeln und diesen Reifen ^^

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat auch Leistungsturnen mit 13 angefangen und hat viele Titel gewonnen.. Also ihr geht es super =) Klar hat sie sich schon ein paar mal verletzt und einen kleinen bruch erlitten aber alles net so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?