turnen hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ...ich würde nun einfach dahin gehen. glaub mir ich kenne das aber weißt du das ist wirklichwichtig jetzt hast du keine lust aber ... es gibt leute die nur so denken könnte ih bloß turnen weißt du weil sie krank sind oder so und daher nutz deine kraft dafür die du jetzt noch hast weil du nicht weißt wielange du sie hast ..naja sonst um nicht hinzugehen sag dass du auf den weg dahin hingefallen bist oder so

Geh zum Arzt, sag ihm das du dich in den letzten Tagen unwohl fühlst und dich auch nicht wirklich in der Lage fühlst Sport zumachen... Dann gibt er dir ein Attest. Also so läuft das bei uns :)

Simon1000000 14.06.2011, 10:47

bei unserem arzt bekommt man nicht einfach so"ein attest!!!!!!!

0

Bei schönem Wetter: überrede deinen Lehrer die Turnstunde nach draussen zu verschieben (Schwimmbad, oder so) meistenz ist es dann nicht so schlimm. Oder geh zur Stunde und sag dann du hast Bauch, bzw Kopfschmerzen.

Simon1000000 14.06.2011, 10:52

ich will weder den lehrer überreden, noch hingehen!!!!!!!!!!!

ich hab einfach keine lust!!!!!!

was ist da so schwer zu verstehen??????????

0
ansabi87 14.06.2011, 14:10
@Simon1000000

Auf legale Weise ohne Entschuldigung wie du das schreibst geht es aber nicht anders. Ausser die Turnhalle brennt ab.. Oder ihr habt ein Erdbeben. Oder dir passiert wirklich was.. Oder der Lehrer ist verhindert. Könntest das Schloss der Turnhalle auswechseln so das niemand mehr rein kann. Oder den Feueralarm drücken.(Alles auch nicht legal)

0

Geh zum turnen und bring es hinter dir.Du musst in deinem Leben noch einige Sachen machen, wozu du keinen Bock hast.Willst du immer kneiffen ?

Erstens ist das Turnen hilfreich bei der körperlichen Ertüchtigung.Zweitens helfen Mannschaftsspiele bei der Teamfähigkeit.Drttens ist es eine Unterrichtsstunde wie jede andere auch, also die Teilnahme vorgeschrieben.Würdest du auch bei Mathe nur wegen "kein Bock" eine Entschuldigung in Betracht ziehen???

Hol nen 5 kilo Stein und lasse ihn dir auf den Fuss fallen, Fuss kabutt = kein Turnen :)

od: nimm dein Velo und versuche auf der Autobahn den entgegenkommenden Autos auszuweichen xD

od: springe aus 5 Meter auf den harten Boden :)

Geh einfach hin und zieh es durch!

So wie die meisten anderen von uns auch!

keine ahnung. geh hin und sag ich hab bauchschmerzen, hilft immer ;)

Simon1000000 14.06.2011, 10:50

bei dir villeicht!!

unser turnlehrer lächelt dir ins gesicht und sagt: komm stell dich nicht so an, wir gehen turnen!!!!!

gibts nicht oh ich hab so bauchweh!!!!!!!!!!

das ist wohl eine der peinlichsten und unglaubhaftesten aussage

0

sag du hats viele hausaufgaben und du musst noch für eine arbeit oder test lernen

Gylfie02 27.05.2016, 22:02

ja das müssen ihre/seine Mitschüker ja auch machen und nicht währrend des unterrichts

0

Was möchtest Du wissen?