Turnen gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na halt Krafttraining machen. Bauch,Arme,Rücken und Beine Trainieren! Dann halt ein perfektes Rad und Handstand können!! Dann üben eine Brücke zu machen. Du legst dich also auf den Rücken und dann machst du eine Brücke und wenn du das kannst dann versuchst du halt in der Brück zu bleiben und dann deine Hände lösen und aufstehen. Und wenn du das kannst kannst dich ja auf dein bett stellen und vom Stand in die Brücke gehen. Wenn du das kannst ist es schon ein guter Anfang.. Vergiss nicht auch regelmäßig Spagat zu üben dann bist du schon ziemlich gut vorbereitet wenn du auch wirklich immer Krafttraining machst!

Doch wärm dich bei ALLEM was du machst vorher gut auf auch wenn du nur eine Brücke machst! Dein Rücken wird sonst sehr sehr leiden! Und wenn du Rückenschmerzen hast dann leg dich auf den Boden, zieh deine Beine zu deinem Brustkorb damit du ne Kugel bist und dann schaukel in der Position auf deinem Rücken hin und zurück damit dein Rücken entlastet wird!

0

Was möchtest Du wissen?