Turncamp 2016 Herbolzheim Anmeldung?

2 Antworten

Hey:) Vielleicht fragst du einfach mal deinen Trainer/ deine Trainerin ob die was über das Turncamp wissen. Vielleicht möchte ja auch jemand aus deinem Verein mittkommen. Mit einer Freundin oder halt jemandem den man kennt/mag machts oft mehr Spaß!:) LG

Wo bekommt man noch zur Schwangerschaft Geschenke?

Ich habe bei Hipp gesehen das man ein begrüßenspäckchen bekommt nach einer Anmeldung, kennt jemand von euch noch solche seiten wo man Kleinigkeiten Geschenk bekommt fürs Kind oder für die Mutti?

...zur Frage

Samsung a3 (2016) Email des Eigentümers erforderlich?

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand dringend bei diesem Problem helfen? Habe mir ein Samsung a3 2016er Modell auf Ebay KA gekauft. Nach dem starten wollte ich meine eigene Googlemail benutzen, doch es hat nicht geklappt. Dort steht dann:

"Bitte melden Sie sich zum Fortfahren mit der Googlemail des Eigentümers an, weil das Gerät vor kurzem zurückgesetzt wurde und eine Anmeldung durch den Eigentümer erforderlich ist "

So in etwa lautet der Text. Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Wie bekommt man bei SUBWAY, ohne dass man Mitarbeiter/sehr gut mit einem befreundet ist, eine VIP CARD?

VIP Karte fürs Jahr 2016 bzw. dann für 2017? Im Internet finden sich nur stark veraltete Beiträge.

...zur Frage

Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut" bei Amazon anmeldung?

Ich habe mir soeben das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) gekauft. Beim Versuch mich in der Amazon app anzumelden, kam jedoch immer der oben angeführte Fehlercode (Internetverbindung besteht aber). Ich komme nicht einmal zu der Seite wo man email und passwort eingibt, mich wirft es schon vorher hinaus. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekommt man in csgo die Verdienstmedalie von 2016?

Ich habe gerade csgo gespielt und dort war ein spieler mit der Verdienstmedalie von 2016. Ich würde auch gern eine haben und deswegen frage ich, wie man so eine Medallie bekommt!

...zur Frage

immernoch keine Antwort mädchen wg 2016?

hallo ich melde mich noch einmal vor genau 2 monaten habe ich meine anmeldung von der mädchen wg rausgeschickt nach 3 wochen bekam ich immer noch keine antwort und meldete mich per telefon und e-mail bei hamburg carsting mir wurde gesagt das ich bis zum anmeldeschluss warten soll seid 1 woche ist jetzt schon anmeldeschluss und ich habe immer noch keine rückmeldung bekomme ich mache mir gerade große sorgen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?