Turnbeutel nike etc?

1 Antwort

Du sollst nicht den nehmen, den jeder hat, sondern den, den Du brauchst; also was Du alles mit Dir mitschleppst

Parkourhose größe?

Hi ich bin 14 und habe vor mir eine Parkourhose von Etrefort zu bestellen.... Ich bin 1,61 groß und bin mir nicht sicher welche Größe ich kaufen soll.... Meine Normale hosen Größe ist M jedoch habe Ich geshen das die Durchschnitts herren Größe 2XL ist und jetzt weiß ich nicht ob diese zu groß wäre... Daher hatte hatte ich die Idee XL zu kaufen... Ich möchte halt das die Hose schön luftig ist. Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen. :b

...zur Frage

Passt der Turnbeutel auch zu Mädchen?

Ich wollte mir diesen Nike Gymsack (Bild) bestellen, bis ich gesehen habe, dass er für Männer ist... Ich finde aber, er passt auch zu Mädchen und sieht locker, sportlich, schlicht und modern aus. Ich bin ein Mädchen und 16. Soll ich ihn mir dennoch bestellen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie ohne 20-30km fahren zu müssen?

Also, ich würde echt gerne mal Pullover von Nike / Adidas / Snipes etc. haben da wir aber in unserer Stadt kein Snipes / Adidas oder Nikeladen haben sondern erst in den nächstgrößerenortsteil fahren müssen um in diese Läden zu kommen, würde es mich echt mal interessieren wie ich diese pullis bekomme ohne 30-40km fahren zu müssen.
Bestellen will ich auch nicht .

...zur Frage

Wo gibt es diese Turnbeutel?

Hallo, ich frage mich in welchen Geschäften es diese Turnbeutel gibt die oft auch als Rucksack genutzt werden:

http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/EPD1X/D100001001290961.jpg

Es muss nicht Nike sein, einfach nur so ein "Rucksack". Gibt es solche bei H&M, C&A, Misterlady, Tacco oder so? Ein richtiges Sportgeschäft weiß ich leider in der Nähe nicht.

Ach ja ich kann leider nichts im Internet auf Amazon oder ähnliches bestellen!

...zur Frage

Nike Free 5.0 - fallen klein oder groß aus?

Hey=) Hat jemand Nike Frees 5.0 und weiß wie die ausfallen? Also eher kleiner als die normale Größe die man in anderen Schuhen hat oder eher größer? Wollte mir nämlich welche bestellen.

LG Lena =)

...zur Frage

Moin Leute ich wollt mir paar Schuhe bestellen unzwar die Nike Air Max 98 South beach auf der Seite Flightclub und wollte fragen ,falls ich die Schuhe ?

bestelle und mir die nicht passen ich sie wieder zurückschicken obwohl ich mir schon relativ sicher sind das sie passen , denn hab schon überall geguckt foot locker,snipes und andere Seiten und sie verkaufen alle nicht meine Größe 46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?