Turnanzug selbst gestalten... Wie? und wo?

3 Antworten

Bei turnanzüge lessel kannst du die farben und die stoffe aussuchen!

Hallo, hier kann man das auch in Deutschland:

www.phoce.de

Einfach unter dem Menüpunkt Design die Vorlage runterladen und dann per Mail einschicken.

Grüße

Anzug oder doch nur Hemd?

Tag,

Was findet ihr sollte Mann zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank tragen? Da man in einer Bank hauptsächlich mit einem Anzug rumläuft würde ich Anzug sagen, das gehört einfach dazu. Allerdings meine ich auch, dass es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung evtl. Overdressed ist und der Wohlfühlfaktor mit einem Hemd, anständige (Anzug)Hose und Lederschuhe deutlich höher ist, weshalb ich dazu tendiere - Aber auch nur aus diesem Grund.

Was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

LG

...zur Frage

Traue mich nich meinen Turnanzg anzuziehen?

habe mir einen Turnanzug gekauft und bin 15. Ich trainiere im Verein. Jetzt wo ich ihn habe traue ich ihn nicht anzuziehen weil keiner einen im training anhat. Wir sind alle zwischen 10 und 17 Jahren alt. und nicht einmal die kleinen tragen einen. Ich will den Anzug jetzt aber auch nicht in der Ecke liegen lassen und nicht benutzen,da er auch sehr teuer war. Wettkämpfe mache ich keine und kann ihn dafür also auch nicht hernehmen.

jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich ihn gekauft habe. Aber ich hab darüber davor nicht nachgedacht.

...zur Frage

Deckblatt gestalten für Praktikumsbericht?

Hay für meinen Praktikumsbericht bin ich grade am gestalten des Deckblattes. Ich hab in einem Radsport Geschäft mein praktikum gemacht und hab aber keinerlei guter ideen wie ich das decklblatt gestalten könnte.

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

glitzereffekte in bleistiftzeichnung bringer

hi,

für den kunstkurs in dem wir gerade das thema mode haben, müssen wir ein kleid einen anzug und ein freizeitoutfit gestalten. das alles einmal mit bleistift un einmal in farbe. anzug und freizeitoutfit habe ich schon, und beim kleid habe ich den schnitt, möchte aber glitzereffekte draufbringen.

wie geht das einerseits bei der beilstiftzeichnng und dann bei der collorierten???

danke für eure hilfe!!!! LG Isa

...zur Frage

Unterwäsche unterm Turnanzug "verstecken"... Wie?

Hallo, ich muss gleich morgen früh los zum Wettkampf, deshalb kann ich jetzt kein Haftspray oder sowas mehr kaufen. Es muss eine "Sofortlösung" sein, damit die Unterhose nicht unterm Turnanzug hervorguckt, ich habe keinen Tanga oder sowas und auch keine Unterhose in der Farbe des Anzugs, aber weil wir mit mehreren Vereinen in einer Kabine sind will ich nicht als einzige meine Unterhose ausziehen, da der Anzug auch nicht mir gehört sondern er nur der geliehene Mannschaftsanzug ist. Ich kann auch kein Haarspray verwenden damit an mir klebt, weil er eben nicht meiner ist. Fall irgendwer eine Idee hat, bitte DRINGEND schreiben!!!!! Oder eine Lösung wie ich unbemerkt meine Unterhose unter dem Anzug ausziehen kann, das habe ich letztes Mal auch gemacht, aber nur meine Trainerin wusste davon, weil es erst nach dem Einturnen war weil sie da immer rausgegeguckt hat. Also zusammengefasst: Ich brauche entweder Tips wie die Unterhose nicht unter dem Turnanzug rausguckt (gibt Punktabzug) oder wie ich beim Anziehen des Anzuges meine Unterhose "heimlich" ausziehen kann, und auf Toilette geht nicht weil sich da immer dutzende Mädchen umziehen, aber wir ganz schnell machen müssen. BITTE BITTE helft mir!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?