Turnanzug selbst gestalten... Wie? und wo?

3 Antworten

Bei turnanzüge lessel kannst du die farben und die stoffe aussuchen!

Hallo, hier kann man das auch in Deutschland:

www.phoce.de

Einfach unter dem Menüpunkt Design die Vorlage runterladen und dann per Mail einschicken.

Grüße

Mit Ghillie Anzug im Wald. Verboten?

Hallo Leute. Wieder mal eine Frage von mir. Wer mich kennt bzw. meine Fragen weiss über meinen Ghillie Anzug bescheid. Jetzt wollte ich noch Fragen ob es rechtlich ist mit Ghillie Anzug Mitten im Wald herumzuschleichen(öffentlicher Wald)? Oder was muss ich dafür machen dass ich es darf? Und dann noch: Wann ist die beste Zeit für sowas. Also wann kommen die ganzen Tiere raus? (jahreszeit und uhrzeit) Danke im Vorraus. Euer LordCanada.

...zur Frage

Beim Jobcenter Geld für Hochzeit beantragen..gehts das?

Ich habe in ein paar Tagen meine Standesamtliche Hochzeit und habe gehört das ich dafür Geld beantragen kann.Fürs Kleid, Anzug und so weiter.Weiß da jemand was darüber??Lebe in Berlin.

...zur Frage

Frage zum nichttechnischen Verwaltungsdienst bei Bundeswehr?

Ich möchte mich für nächstes Jahr für den nichttechnischen Verwaltungsdienst bei der Bundeswehr bewerben.Was sollte dafür in der Bewerbung drinnen stehen ? Ich habe auch gelesen das man dann in der ganzen BRD eingesetzt werden kann,gilt das auch für die Ausbildung oder nur wenn man dann bei der Bundeswehr in der Stelle direkt arbeitet ? Sind auch in der Stelle "Auslandseinsätze" möglich ?

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Unterwäsche unterm Turnanzug "verstecken"... Wie?

Hallo, ich muss gleich morgen früh los zum Wettkampf, deshalb kann ich jetzt kein Haftspray oder sowas mehr kaufen. Es muss eine "Sofortlösung" sein, damit die Unterhose nicht unterm Turnanzug hervorguckt, ich habe keinen Tanga oder sowas und auch keine Unterhose in der Farbe des Anzugs, aber weil wir mit mehreren Vereinen in einer Kabine sind will ich nicht als einzige meine Unterhose ausziehen, da der Anzug auch nicht mir gehört sondern er nur der geliehene Mannschaftsanzug ist. Ich kann auch kein Haarspray verwenden damit an mir klebt, weil er eben nicht meiner ist. Fall irgendwer eine Idee hat, bitte DRINGEND schreiben!!!!! Oder eine Lösung wie ich unbemerkt meine Unterhose unter dem Anzug ausziehen kann, das habe ich letztes Mal auch gemacht, aber nur meine Trainerin wusste davon, weil es erst nach dem Einturnen war weil sie da immer rausgegeguckt hat. Also zusammengefasst: Ich brauche entweder Tips wie die Unterhose nicht unter dem Turnanzug rausguckt (gibt Punktabzug) oder wie ich beim Anziehen des Anzuges meine Unterhose "heimlich" ausziehen kann, und auf Toilette geht nicht weil sich da immer dutzende Mädchen umziehen, aber wir ganz schnell machen müssen. BITTE BITTE helft mir!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?