Turnanzug für einen Jungen (Turnshow)?

Turnanzug - (Sport, Kleidung, Junge)

1 Antwort

Natürlich.

Jeder soll das tragen was einem gefällt und sich wohlfühlt.

Turnanzug notwendig?

Hey😊 Ich (15) turne schon seit dem ich vier bin und mache das auch echt gerne. Jetzt hat uns unser Trainer gebeten, Turnanzüge auch beim Training anzuziehen. Bis vor kurzem war es noch keine Pflicht, auch wenn es viele schon gemacht haben. Allerdings haben wir nicht viel Geld und meine Mutter hatte dieses Jahr schon Probleme damit, die Vereinsgebühr zu bezahlen😬 Jede 30€ oder so für einen neuen Turnanzug wären momentan zu viel. Ich hab mit meinem Trainer gesprochen und der hat gesagt, ich soll mich bemühen, mir einen zu besorgen. Bis jetzt hab ich einfach immer mit einem Skinny-Shirt, einer Leggings und barfuß trainiert und würde das auch eigentlich weitermachen, aber ich hatte das Gefühl, dass es sehr schlimm wäre, wenn ich keinen Turnanzug fürs Training habe. Ich hätte ja auch einen, nur ist es halt finanziell total schwer.

Habt ihr vielleicht Tipps oder meint ihr, ich brauche zwingend einen Turnanzug fürs Training? Danke für eure Antworten🌺

Liebe Grüße, Leni😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?