Turnanzüge kommen einfach nicht an.-./ Erfahrung mit Gymandsport:D

1 Antwort

Wird wohl Ausverkauft sein

Adidas stellt seit ca nem halben Jahr keine Gym Anzüge mehr her  und hat die Produktion eingestellt bzw. an ne andere Firma abgegeben.

die Händler Verkaufen nur noch ihre Restbestände und da kann es schon mal vorkommen das cder ein oder andere Artikel nimmer lieferbar ist

Welche Größe brauchst du denn ?

hab noch 2-3 Adidas Anzüge zu verkaufen ...

Adidas Bestellung kommt nicht an. Was machen?

Also ich hab am 29.11 mir bei Adidas Schuhe bestellt. Und da stand das es in 2 Tagen ankommen wird. Aber wir habe schon Sonntag und da steht immernoch das meine Bestellung noch verpackt werden muss. Und ich habe das Geld schon überwiesen und habe Angst dass sie nicht ankommen werden. Wieso kommt sie nicht an? Was kann ich machen?

...zur Frage

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o

Und wenn es welche gibt, die schon da waren:

habt Ihr Reisetipps?

Oder wie man da am besten Kosten sparen könnte? Ich denke mal allein vom Flughafen (JFK) zu unserem Hotel wird es mit einem Taxi mächtig teuer oder?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

Ich habe mir gestern im Handy Shop ein Handy bestellt. Das war so gegen 16:00 Uhr. Hat einer schon damit Erfahrung gemacht und weiß ob es heute ankommen kann?

...zur Frage

online einkaufen aliexpress

Ich habe mir bei aliexpress nike thea bestellt, hat jemand erfahrung ob die echt ankommen und wenn nicht was kann ich machen?

...zur Frage

Erfahrung mit vision marketplace?

Hat jemand Erfahrungen mit Vision marketplace? Ich habe da Kontaktlinsen bestellt und es sind 8 tage jetzt vergangen die sind immer noch nicht da. Was wenn die Linsen nicht ankommen ?

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?