Turn-WM 2017 Übertragung/Stream?

2 Antworten

Hey :)

Da in Deutschland niemand irgendwelche Rechte an der Ausstrahlung der WM gekauft hat, wirst du dich auf internationale Streams verlassen müssen.

Die Finals werden live vom FIG übertragen, für Qualifikationen gibt es aber höchstens Live-Ticker. Hier findest du die offizielle Übersicht:

http://www.fig-gymnastics.com/site/figNews/view?id=1891

LG

Soweit ich weiß wird es vom FIG übertragen.Schau mal auf deren Internet-Seite

LG

Wie kann ich dehnbarer werden?

Ich meine dehnbarer im Sinne von
Spagat machen
Oder so in die turn Richtung

...zur Frage

Welche Stream Programme sind gut?

Hey Community :)

möchte anfangen zu Streamen, nur weiß ich tatsächlich nicht, welche Programme so genutzt werden. Klar könnte ich googeln aber habe die Hoffnung hier Leute zu finden die selber Erfahrungen gemacht haben mit diversen Programmen. Danke schon mal

(Zocke auf dem PC)

...zur Frage

Flatcast Stream fehler beim Öffnen

Hallo,

Ich wolle bei Flatcast.net Musik streamen. Ich habe alles Installiert, und Pc neugestartet. Jetzt wollte ich Streamen, und es kommt beim klicken auf den Button Sendung starten diese Meldung; "Please select preset from the preset list".

Ich weiß nicht, was das für ein Fehler ist. Ich habe den Stream gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber es kommt immer wieder die selber Meldung. Bei anderen Sendern kann ich zuhören, aber kann kein eigenden Sender machen.

...zur Frage

wrong turn 4 stream

hallo kennt jemand eine seite zum streamen von wrong turn 4? auf movie und so gibt es des film nicht...ich brauch ihn halt unbedingt auf deutsch... lg

...zur Frage

AMA 2017 auf welchem Sender?

Hallo , also ich bin ein extremer Kpop Fan und ich habe rausgefunden das meine Liebling kpop band BTS auf den AMA 2017 als erste Kpop band der ganzen amerikanischen Geschichte in America auftreten wird. Nun ja ich will mir den Live Stream ansehen denn AMA 2017 ist am 19.11.2017 also morgen und ich weiß nicht wo ich mir das ansehen kann 😭😭😭 bitte helft mir.

...zur Frage

22 Jump street streamen?

Kann jemand den link zum stream schicken, denn ich kann ihn einfach nicht finden😁😁 natürlich auf deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?