turn off the lights deinstallieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf das "turn off lights" symbol > verwalten > entfernen

2

Danke für deine Hilfe :)

0

Turn of the Lights ist doch eine Erweiterung für den Browser, richtig?

Firefox: Klicke oben rechts auf die drei Balken und wähle Add-ons aus. Suche dort nach Turn of the Lights und klicke anschließend auf Entfernen.

Chrome: Klicke ebenfalls auf die drei Balken, anschließend auf Tools und danach auf Erweiterungen. Neben der Erweiterung befindet sich ein Papierkorb-Symbol welches du anklicken musst.

2

Danke :)

0