Turmventilator oder ein Standventilator besser fürs Zimmer?

2 Antworten

Letzte Woche habe ich meinen Turmventilator von Amazon bekommen. Ist OK, aber nicht das Gelbe vom Ei!

Im Prinzip funktioniert er, aber so richtig Power wie eine Standventilator hat er nicht!

Weiß ja nicht, wo Du den einsetzen möchtest, aber in meinem Büro bringt der fast garnichts - werde also noch einen "normalen" Ventilator kaufen und den Standventilator ins Bad oder in den Flur stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteil ist natürlich, dass der Turmoventilator meist nicht soviel Platz braucht.

0

Wenn du dir einen Ventilator mit einen kleinen Fuß holst, kannst du ihn gegebenenfalls auch mal direkt auf die Fensterbank stellen um kühle Luft von draußen reinzuholen.

Wenn es draußen kühle Luft gibt, braucht man eigentlich keinen Ventilator?! o_O Eigentlich ist es doch warm, wenn draußen warme Luft ist ...

0
@PeterP58

Wenn ein Ofen aus ist, bleibt er auch noch lange warm.

0

Was möchtest Du wissen?