Turm Cobblestone?

 - (Games, Computerspiele, Counter-Strike)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, an dem Start Punkt der Terroristen ist eine Leiter und eine Treppe :D starte einfach msl ein Match gegen Bots und erkunden die Map :)

Mach es so.

vier freunde machen einen Turm also über die Freunde Drauf springen

4 Leute hoch wie eine räuber Leiter dann 3 davor dann 2 davor dann 1 davor dann springst du über die freunde hinauf.

Hat früher immer geklappt und hey erstmal so viele Leute finden.

dann Customer Map erstellen

T-spawn oben rechts, oder die treppe bei main gibt es auch seit 2015.

Oh es gibt eine Treppe oO Sorry ich bin noch relativ neu, was heißt "Main" bzw wo ist es in der Karte?

0
@Edwarzy

Wird manchmal water genannt, unten bei bombsite A runter die rampe.

0
@Edwarzy

Ahh wobei, das habe ich verwechselt.

Guck doch im zweifel mal in einem leeren custom match nach.

0

No-clip

??

0