Turkish Airlines Flugbegleiterin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

THY stellt im Augenblick keine FB ein. Sie suchen aktuell nur Piloten und die können sich über eine online Application Form bewerben.

Das ist bei FB nicht anders. Da hilft nur, immer mal wieder nachzuschauen.

Danke für den Stern!

0

ob du das etwas versteckte bewerbungsformular findest, ist der erste test, ob du für diesen job geeignet bist.

Aber unter den jeweiligen Stellenangeboten steht doch Please click here for APPLICATION FORM ... oder willlst dich Initiativ bewerben?