Turkish Airlines? Gut? Hilfee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gestern noch einen Bericht gelesen, nachdem die Türkish Airlines die beste Airline in Europa sein soll. Auch fast die größte Flotte und mit die jüngsten Maschinen.

Ich bin einige Male mit denen geflogen und es war immer gut, auch schon vor 15 Jahren.

Aber eines worauf man achten soll, besonders beim Zwischenstop in Istanbul:

Der Flughafen Istanbul ist teurer als Frankfurt oder sozusagen der teuerste Flughafen an dem ich mal Stop hatte.

auch Lufthansa hatte schon tödliche Unfälle, danach kannst du also nicht gehen.

Service, da gehört Turkish wirklich zu den besten Airlines in der Welt. Ich kenne sogar Leute, die nur um mit Turkish Langstrecke fliegen zu können, den Umweg über Istanbul in kauf nehmen.

auf Kurzstrecke hat man den Vorteil, dass man anders als bei den Anderen türkischen Airlines auch warmes Essen bekommt

0

Gehört zu den besten Airlines weltweit. Airline-Bewertungen lassen sich sehr einfach googeln.

Türkisch-Airlines ist echt sehr angenehmen vorallem das Essen ist meistens warm, was will man noch :)

Ist normal :)

Bei jedem dritten Flug gibts auch einen Döner gratis!

Haha

0

Was möchtest Du wissen?