Turkish Airlines - Fastenmonat Ramadan

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar: es sind ja nicht nur moslems im flugzeug. du kannst essen und falls du ramadan machst, kannst du den tag später nachholen.

dank dir fürs sternchen

0

Auf Reisen gibt es eine Ausnahmegenehmigung für Muslime. Da kann man dann für den Reisetag das Fasten aussetzen und holt den Fastentag später im Jahr nach. Wahrscheinlich werden im Flugzeug also auch einige Muslime essen. Aber das siehst du ja dann. Gute Reise ;-)

das fasten im monat ramadan ist für reisende keine pflicht und somit brauchst du dir nicht so grosse gedanken machen yani. als muslima solltest du das schon wissen ^^. angenehme reise und schönen ramadan dir und deiner familie. tayeb bis dann.

yallah bye!!!

ich bin gar keine muslima :)

0
@madamekoks

ahlaf ? shuuu dann bist du christliche libanesin ? tayeb konnte ich nicht wissen, habe gedacht du wärest muslima. sorry. trotzdem alles gute dir.

yallah bye!!!

0

wer benehmen hat wird auch vor benehmen keine angst haben

ferner bist du und die "anderen "auf reise .. dann darfst du nicht fasten....

ferner ist das was schönes wenn du solche bedenken hast....

ich kenne situationen da ist im umkreis von 100 metern 100 leute am fasten und da kommt einer her oder mehrere die dann fast alles in der hand oder im mund haben ,wie wasser, eis ,zigertten,und und und ,sowas kommt dann dumm rüber...

komisch komisch halb deutschland regt sich über das fasten mehr als zigaretten und alkoholunfälle komisch..? ? ?

ich schätz mal, dass viele nicht-Muslimen auch an bord sind, deswegen gibt es da dann normales Essen

Ich denke schon das es dort Essen geben wird. Und du wirst ja nicht die einzige deutsche in dem Flugzeug sein also wirst du auch nicht die einzige sein die essen wird ;)

wie kommst du da drauf das Sie "deutsche" ist ? das hat sie nirgendswo behauptet noch ist das ersichtlich :-D

0
@santino36

das tut hier nichts zur sache. ob deutsch oder nicht denke ich trotzdem das es dort was zu essen gibt.

0
@AnnaLena20134

genau wie du schon selbst erkannt hast das das nichts zur sache tut. trotzdem deine aussage von wegen sie wär "deutsch" ist unnötig, da sie nirgendswo uns wissen lässt welcher nation sie gehörig ist ;-D

0

ich bin auch mall mit der türkish airlin geflogen, es ist noch garnicht sollange her und so viele waren es garnicht es waren auch viele aus anderen ländern es gab dort auch stinknormarles flugzeugessen

Was möchtest Du wissen?