Im Tourismus-Bereich arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lilacblue,
Ich spreche auch ein paar mehr Sprachen und war damit gut bei einem internationalen Reiseveranstalter (in Deutschland) in der Kundenberatung aufgehoben.

Du müsstest dafür die Sprachen natürlich so gut sprechen können, dass du dich sicher fühlst, auf der jeweiligen Sprache am Telefon und per Mail zu beraten und ein schnelles Wechseln von einer Sprache zur anderen ist wichtig, allerdings wird das auch mit der Zeit einfacher ;)

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei kannst du in allen Bereichen dort arbeiten. Anfangs wirst du nicht so viel bekommen, aber wenn du dich erst mal eingearbeitet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?